Presse & News

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet über Innovationen in der Baubranche, um Zeit und Baukosten zu sparen.

Die Malesevic Bauunternehmung aus Moers gilt im Bereich Innovation und Modernisierung weiterhin als Vorreiter. Im Neubaugebiet „Am alten Angerbach“ in Duisburg-Huckingen entsteht derzeit ein neues Wohnviertel mit über 300 Ein- und Zweifamilienhäusern. Innerhalb von 10 Monaten sind dort mit modernsten Bausystemen schon über 100 Häuser errichtet worden.
Bauunternehmung Malesevic Moers - Vlatko Malesevic

Dipl.–Ing. Vlatko Malesevic, Geschäftsführer und Inhaber der Bauunternehmung Malesevic aus Moers

Team Bauunternehmung Malesevic in Mmoers

Mithilfe von modernen Baugeräten können heute 2 Facharbeiter im höchsten Tempo ganze Geschosse hochmauern. Gleichzeitig werden unsere Arbeiter dadurch körperlich entlastet. Unser Fazit: Innovation spart Zeit, Geld und macht die Baustellen sicherer für die Arbeiter vor Ort.

FAZ-Artikel-Bauunternehmung-Malesevic Moers